Gegenstände verschwinden - könnt Ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens kann man dazu im Internet keine perfekte Antwort finden (hier auch nicht!!) und zweitens könnte ich mir auch vorstellen dass die Freundin deiner Schwester deiner Schwester evtl einen Streich gespielt hat ;) kommt vor.
Kann gut sein dass das nicht stimmt (oder du es einfach nicht glaubst oder deine Schwester dir garantiert dass es nicht so war oder die Freundin deiner Schwester dir garantiert dass es nicht so war) aber es war einfach mal ne Überlegung mit der Hoffnung weiterhelfen zu können :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es für ein ähnliches Phänomenen halten, wie die "berühmte" Brille, die man in die Stirn schiebt und dann sucht. Mit der Schachtel in der Hand nach exakt dieser Schachtel im Fach gesucht.....und sie anschließend dorthineingelegt...unbewußt. Da beide es nicht gemerkt haben, war es wohl so eine Art "kollektives Augenblicksversagen".....kommt in den besten Familien vor.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landytalker
21.04.2016, 15:35

Genau das ist es! Beste Erklärung ever ! :)

0

Mir passiert das auch immer mit den Socken in der Waschmaschine!

Nur tauchen die leider nicht mehr auf :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichen: Aufhören zu rauchen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerheart94
21.04.2016, 15:01

Das hat sie selbst gesagt als Scherz :-D

0

Was möchtest Du wissen?