Gegenstände bewegen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Medienmensch, Sie müssen die Gegenstände noch höher heben, dann geht es auch zur Seite. Wenn die Gegenstände noch nicht hoch genug gehoben worden sind, befinden sie sich noch im sog. Nimak, er keine Seitbewegungen zulässt. Grüße O. von Sand

Ich bekomm' die Dinge nur ca. 20 cm hoch, und wenn mich was stört, fallen sie einfach runter. Ich übe also Ihrer Meinung nach die Höhe, um es zur Weite zu bringen. So hab' ich das verstanden. Danke.

0
@VirtualSelf

Ich meine das Mineralgestein. Danke der Nachfrage. Mit Plastik geht's nicht.

0

Versuch doch erst einmal, Flüssigkeiten gegen die Schwerkraft nach oben zu bewegen.(z.B. Regentropfen).Das verfeinert deine Wahrnehmung. Dann kann auch das andere klappen.

nach Einnahme gewisser Substanzen kannst Du es in Deiner Vorstellungskraft nach allen Seiten regnen lassen.....

0
@turalo

Denke mal, der hatte schon zu viel von diesen Substanzen!

0
@Munga5

ach menno, da versuch ich ernsthaft hilfreich zu sein,und ihr gebt solch unpassenden Kommentar dazu.

0

@ kottenlindi:

Danke, guter Ansatz.

0

Bringe deine vorderen Stirnlappen in eine vertikale Position;damit verändert sich die Streuungsrichtung des Mentalstromes und der Gegenstand wird an einem anderen Punkt anvisiert...

Physik - Warum bewegen wir uns nicht, wenn wir in einem Zug sind?

Hallo zusammen,

seit gestern geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf: Angenommen ich fahre in einem (z.B.) Zug der mit hoher Geschwindigkeit fährt und ich springe, lande ich auf genau der gleichen Stelle. Würde ich das allerdings auf dem Dach des Zuges erneut versuchen würde ich dann weiter hinten aufkommen, weil das Objekt sich unter mir bewegt oder komme ich auch auf der gleichen Stelle auf...warum ist das so?

...zur Frage

Kann man durch seine Gedankenkraft Gegenstände bewegen?

letztens bei rtl 2 eine sendung draufgewesen,es ging dabei um eine frau,die gegenstände angeblich nur durch blosse gedankenkraft bewegt hat,habe leider nur die letzten sekunden gesehen,und weis auch ich nicht wo ich das einordnen soll.war glaub ich aus russland, es war ein filmteam dabei und hat ein streichholz gefilmt,das sich von allein bewegt hat,während die frau irgendwelche magisch anmutenden handbewegungen mit wie in trance über dem streichholz machte,wie gesagt das streichholz bewegte sich und angeblich wurde auch durch einen professor,der mit im raum anwesend war,alles auf evtl.betrug geprüft,ohne ergebnis aber,also nichts in richtung schummeltrick und so.hatte ausser mir auch jemand die sendung zufällig eingeschalten und ist vielleicht schlauer als ich und weiss wie die frau das angestellt hat?

...zur Frage

Supernatural Bobbys Flachmann?

Sers, ich schau grad Supernatural und Geister sind ja an ihre Gegenstände gebunden, in einer Folge lassen sie Bobby zurück indem sie den Flachmann im Motelzimmer lassen. Geister können Gegenstände bewegen also wieso nimmt der den Flachmann nicht einfach und geht dort hin wo er will? Wenn er Besitz ergreift von jemanden geht das, aber wieso nicht als Geist?

...zur Frage

Kann ,,Verschlafen'' rechtlich zur Nachholung von Arbeitszeit führen?

Vielen ist es bekannt...man hört morgens den wecker nicht und verschläft. 1-2 Stunden zu spät auf Arbeit . Ist es beim einmaligen Vorfall Gesetz diese versäumte Zeit nachzuholen? Muss man tatsächlich jede Minute, die überfällig ist, hinten ran hängen? Oder gibt es ein Gesetz oder eine Klausel oder ... die besagt, dass diese Zeit nicht nachzuholen ist? Kann man irgendwie darum kommen die versäumte Zeit nachzuholen?

Verständlich ist es, wenn man regelmäßig verschläft, schnell gefeuert werden kann. Aber wenn es einmalig ist...gibt es möglicherweise einen Weg den Chef mittels einem neuen Paragraphen schlauer zu machen.

An alle Rechtsanwälte und Hobby Juristen, helfen Sie mir und ersparen Sie mir den langen, langen, langen Weg durch das Gesetzbuch.

Vielen Dank im Vorraus. Hoffe auf baldige Antwort. Ich wünsch noch schöne Tage...

...zur Frage

Kone+ bewegt sich fast nurnoch diagonal und schwer horizontal

Hi,

meine Kone+ Maus von Roccat bewegt sich nurnoch im 45° - 30° winkel von oben links nach unten rechts normal und wenn ich die maus horizontal bewegen will bewegt sie sich nur ruckelig und nur ganz langsam sodass man bei 1600 DPI nur ca. 4 cm. pro Mauspad-überqueren, diagonal geht alles ganz normal sodass man locker von oben nach unten kommt

Ich hatte dass Problem schonmal, da hatte ich einfach den TGreiber resettet und dann ging es wieder. habe ich diesmal auch schon 2 mal gemacht, auch USB-Kabel rein und wieder raus, auch schon Computer neugestartet.

Ich weiß nicht ob es am Treiber, an der Maus, oder an meinem Computer liegt auf jeden fall kann man damit nur schwer navigieren und Spielen geht garnicht (Gaming-Mouse)

Ich habe bereits gegoogelt allerdings ist wie gesagt dass Navigieren sehr schwer und die ergebnisse waren meistens dass sie garnicht funktioniert oder die programmierbaren tasten nicht

Ich hoffe jemand kennt sich hier mit Mäusen / Roccat-Mäusen aus und weiß, wie ich es schaffe dass sich die Maus wieder normal bewegt

Die Tasten funktionieren noch, wie gesagt: Mauszeiger bewegt sich fast nur diagonal von oben links nach u. rechts und horizontal/vertikal nur sehr ruckelig und sehr langsam

...zur Frage

Wie bewegen sich Roboter?

Abend zusammen, kennt sich jemand damit aus, wie ein Roboter seine Bewegungen ausführt? Auch selbstständig durch programmieren oder um nach Gegenstände zu suchen (z.b. Minenroboter). Würde mich sehr interessieren. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?