Gegenstände aus gamestop mülltonne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Diebstahl, Lieb, denn ab dem Moment, wo der Gegenstand in der Tonne des Entsorgers liegt, i9st er dessen Eigentum.

Grins: machs trotzdem und lass dich einfach nicht erwischen, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KANN man schon und machen auch einige. Ist aber dennoch theoretisch strafbar (weil Diebstahl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabVieleFragen8
06.03.2017, 21:01

wäre es den kein Diebstahl wenn ich im laden fragen würde ob ich das recht hätte in deren Müll Sachen zu nehmen

0

Auch wenn es im Müll liegt: Rechtmäßiger Eigentümer ist immer noch der Laden. Also ist das Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?