Gegenstände aus der zeit des Nationalsozialismus kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt diese military märkte.

das ist sowas wie "flohmarkt für militär zeugs" (im weitesten sinne.

einfach mal in den diversen waffen-zeitschriften wegen der termine schauen.

die zeitschriften haben zumeist auch eine web-page.


  • dwj.de >>>deutsches waffen journal

  • visier.de


da sind immer anzeigen mit terminen dabei, wann und wo da was los ist.


und da kannst du dich umschauen was es alles zukaufen gibt.


da gibt es fast alles zu kaufen. von jeder nation und aus jedem krieg, oder auch polizei aktion.

selbst panzer kannst du kaufen^^

so nach dem motto:

fahre defensiv, kauf dir nen panzer.