Gegensprechanlage tauschen Welches System?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du dir da ausgesucht hast, ist eine Busklingelanlage. d.h. du musst wenn du diese verwenden willst, nicht nur den "rotz" wie du so schön sagst an der türe, sondern auch das Basisgerät, meistens im SIcheurngskasten, austauschen (lassen)

wenn du mal ein paar fotos vom "klingeltrafo" im sicherungskasten, von der außenstelle und vom Wohntelefon postest, kann ich dir vielleicht sagen, was es für ein system ist und gegen was es am einfachsten auszutauschen wäre.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaschaHE 17.01.2016, 07:53



Morgen, wenn ich weiß wie ich ein Bild hochladen kann hätte ich das bei der Beschreibung schon gemacht :/


0

Es wäre günstiger,Du würdest ein Bild von der "alten" Anlage rein stellen,dann könnte man Dir etwas empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaschaHE 17.01.2016, 07:53

Morgen, wenn ich weiß wie ich ein Bild hochladen kann hätte ich das bei der Beschreibung schon gemacht :/

0

Hier ist die Verkabelung

Dies ist die Verkabelung - (Elektrik, elektro, gira)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?