Gegensprechanlage Mietwohnung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann er, denn die Gegensprechanlage (Teil, der in Deiner Whg ist) ist in Deinem häufigen Gebrauch und der Betrag ist auch unter 70 EUR. Mehr hier http://www.mieterverein-rostock.de/info_kleinreparatur.pdf

Habe ich gerade auch gelernt :-)

Danke für die hilfreiche Antwort :-))

2

Ja, das gilt als "Kleinreparatur". Kosten liegen ja auch unter dem Grenzwert.

Danke für die hilfreiche Antwort :-))

1

Zahle und sei freundlich

Danke für die hilfreiche Antwort :-))

1