Gegenseitiger Oralsex - schwanger?

7 Antworten

Spermien sind sehr empfindlich und überleben nicht sehr lange außerhalb ihrer Flüssigkeit.

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich.

Es gibt auch Leute, die sich beim Rumfummeln die Finger brechen. So gesehen ist alles möglich.

Ich bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen, aber beim Durchlesen dieser Frage und mit der Angabe, dass du 1998 geboren sein sollst ist die einzige logische Schlussfolgerung, dass du eigentlich 2008 geboren bist, aber das zu jung gewesen wäre, um dich hier anzumelden. Das würde allerdings auch bedeuten, dass du bei der Story 7 warst...wobei ich das für glaubwürdiger halten würde als dass du 17 warst und das ernsthaft dachtest

Natürlich nicht.

nein davon wird man nicht schwanger, keine angst :)