Gegenseitige Vorstellung den Eltern in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke darüber lohnt gar nicht nachzudenken...

Es scheint so als hättest du noch Gefühle für dieses Mädchen. Ich mein welcher Ex interessiert sich noch für sie. Naja und zu deiner Frage zurückzukommen, finde ich es nicht übertrieben von dem. Das zeigt doch nur wie sehr es sie liebt.

is das nicht völlig egal, was deine ex jetzt mit ihrem partner und den eltern macht?

wie konnte sie deine eltern beleidigen, ohne sie zu kennen? oO

über facebook hat sie ihnen nette nachricht geschickt

0
@Libertyyy

Wir waren schon fast zusammen mit diesem Mädchen und ich wollte Blumen kaufen und fragen, ob sie meine freundin ist an einem schönen ort. Wir hatten aber kurz streit und sie hat gesagt sie schreibt schon mit einem jungen und ist nun mit ihm fast zusammen, mich dagegen hat sie wahrscheinlich ausgenutzt wegen geld, auto usw. ausflüge machen etc. ich habe kontakt komplett abgebrochen nach einem gespräch, den sie nicht führen wollte. darauf hin hat sie mit namen mein eltern auf fb gefunden und ihnen geschrieben, dass ihr sohn keine eier hat und solche sachen und sie ist 16 jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?