gegenseitige gefühle - freunde bleiben?

1 Antwort

Hey :) kopf hoch ich hatte so ein ähnliches Problem. Mein ex Freund und ich waren auch erst gute Freunde und dann waren wir zusammen. Dass hat aber nicht so gut geklappt, deswegen haben wir uns getrennt und sind jetzt wieder richtig gute Freunde. Wie kommen durch unsere Freundschaft viel besser miteinander klar. Ich würde dir raten erstmal mit ihm befreundet zu bleiben, denn eine Beziehung kann immer kommen aber eine gute Freundschaft kann man nicht erzwingen. Sieh erstmal was passiert wenn du ganz normal mit ihm redest und Treff dich mit ihm und sprich mit ihm. Es wird alles gut ! Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

Probleme nach Liebesgeständnis

Hallo, ich hab eine kleine Frage...vor ein paar Wochen hat meine Ex mit miir Schluss gemacht. Ich bin seit dem mit einer Freundin von ihr sehr gut im Kontakt und wiir haben auch schon viel unternommen. Ich hab ihr letztens meine gefühle gestanden, sie sagte sie hätte zwar auch Gefühle für mich kann das ihrere Freundin ( Meine Ex ) nicht antun das sie mit miir eine Beziehung eingeht. Sie sagte sie will deshalb nur Freunde bleiben, auch wenn wiir gegenseitige Gefühle haben. Ich hab ihr den Vorschlag gemacht wiir reden mit meiner Ex darüber, damit sie Bescheid weis und so...da meinte sie immer das kann ich nicht bringen und so. Ich hab schon versucht irgendeine Lösung zu finden jedoch lässt sie sich auf nichts ein. Ja zurzeit ist jetzt Funkstille.

Was soll ich tun? Ich sagte ihr, dass ich mit den Gefühlen keine Freundschaft mehr eingehen kann, jedoch meinte sie, sie will mich nicht verlieren...

Lohnt sich die Freundschaft oder ist das unmöglich und sollte ich für die Beziehung weiterkämpfen oder!?

Danke im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Kontakt mit Exfreund?Trennung?

Hey😊 Ich bin immer noch in meinen Ex verliebt, wir haben uns jedoch relativ schnell getrennt, weil sich rausgestellt hat, dass für ihn Sex in eine Beziehung gehört, für mich jedoch nicht, da ich bis zur Ehe warten möchte. In unserem letzten Gespräch hat er mir gesagt, dass er Gefühle für mich hat, aber wir beide haben nach langen, häufigen Diskussionen und zeitweise keinem Kontakt festgestellt, dass es so keinen Sinn macht.

Ich versuche die ganze Zeit über ihn hinwegzukommen, aber ich schaffe es nicht, weil ich unbedingt Kontakt mit ihm haben möchte.

Was kann ich tun?

(Befreundet o.ä möchte er nicht sein, nur eine Beziehung)

Falls relevant: Ich W/17, er M/19, beide Türken, er weiß, dass man, vor allem Mädchen, bis zu Hochzeit warten sollen, seine Schwester darf keinen Kontakt zu Jungs haben, wahrscheinlich noch nicht mal religiös bedingt, eher wegen der Kultur. Er selbst ist nämlich nicht wirklich religiös.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?