Gegenseitige blockierung(Facebook)?

1 Antwort

Kann ich das irgendwie aufheben ich finde die Person ja nicht mehr

Warum schreiben einen die Leute nur noch mit "Hi" an?

Mir passiert das recht häufig: Ich werde von Freunden/Bekannten im Facebook oder WhatsApp immter nur mit ''Hi'' angeschrieben. Ich begrüße sie auch aber danach kommt von ihnen gar nichts mehr. Ich meine wenn ich jemanden anschreibe heißt das, dass ich auch ein Gespräch mit demjenigen beginnen will. Aber viele meiner Freunde/Bekannten schreiben mir einfach nur ''Hi' und das wars. Früher hab ich dann immer Fragen gestellt aber mittlerweile denk ich mir: ''Du hast mich angeschrieben, dann mach du auch ne Konversation draus!'' Kennt ihr sowas? Warum schreiben mich solche überhaupt an wenn sie gar nicht chatten wollen? Was wollen sie damit bezwecken? Langsam nervt mich immer nur dieses "Hi" und weiss nicht wie ich darauf reagieren soll.

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen über Facebook anschreiben ohne das es peinlich wird?

Hi also da gibt es so einen jungen in meinen Jahrgang den ich sehr toll finde und er hat anscheinend auch Interesse an mir, aber so langsam sehe ich ihn halt nicht mehr so oft . Bzw sehr selten und ich möchte ihn selber nach seiner whatsapp Nummer Fragen. Allerdings wie gesagt sehe ich den halt sehr selten und ich möchte ihn auch nicht fragen wenn er bei seinen Freunden steht.

Deswegen habe ich mir überlegt ihn per Facebook an zu schreiben. Das Problem ist ich hab noch einen sehr komischen Namen in Facebook xd....also es fängt mit xd an und mein Profilbild ist seid 2013 gleich geblieben 😂. Könnte es dann nicht komisch rüber kommen? Vorallen bin ich in Facebook schon lange nicht ner on dann wäre es doch komisch ihn zu schreiben

So jetzt nehmen wir mal an ich schreib ihn an wie soll ich ihn dann anschreiben?

...zur Frage

Blockierung bei Facebook aufheben geht nicht?

Ich hatte bei Facebook eine Person blockiert. Nun würde ich diese blockierung gerne aufheben. Dann geht man ja auf Kontoeinstellungen -> blockieren-> und kann ja dann den Button "blockierung aufheben" drücken. Aber wenn ich diesen Button drücke, reagiert der einfach nicht. Kann es daran liegen das die andere Person mich noch blockiert hat?

...zur Frage

Wenn ich bei Facebook das blockieren aufhebe sieht man das dann?

Wenn man bei facebook jemanden blockiert hat und dann die blockierung aufheben will, wird der jenige bnachrichtigt oder sieht der jenige das irgendwo dass man die blockierung aufgehoben hat?

Lg.

...zur Frage

Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

Habe im Urlaub ein nettes Mädchen kennen gelernt, allerdings habe ich nur bei ihr mein Essen und trinken bestellt da sie Kellnerin ist( und ich sehr schüchtern bin )
Allerdings hab ich sie bei Facebook gefunden doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen. 😢 ich dachte mir vielleicht erkennt sie mich ja nicht deshalb hab ich ihr eine Nachricht geschickt, doch wieder nichts
Kann es sein das sie meine Nachricht und Anfrage nicht sieht oder habt ihr eine andere Idee was ich tun kann da ich sie sehr mag

...zur Frage

facebook: blockierung einer person in einer gruppe aufheben?

brauche dringend hilfeee !! hab ne person in facebook von meiner gruppe blockiert , und will die aba wieder in die gruppe beitreten lassen .. leider weiss ich nicht wie ich ihre blockierung aufheben kann :S weil sie steht komsicherweise nicht unter meiner blockierungsliste bei meinen privatseinstellungen .. :sSSS

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfeen könntet <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?