Gegenseitig Befriedigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist net normal

Erstmal es ist völlig in Ordnung allerdings sind Deo Dosen nicht wirklich geeignet da allerlei Bakterien daran sind. Ach und ich hab da sowas ähnliches nur mit meinem Freund (bin weiblich) und zu viel ist nicht gut weil es irgendwann nach nem Dreiviertel Jahr spätestens sich entzündet.

Was ist in deinen Augen denn "normal" und nicht "normal" ? erleuchte uns