gegenseitig auf instagram blockiert?

3 Antworten

Habe das hier noch bei einem andren beitrag gefunden vllt. kann es dir ja Helfen !

Ich hatte das selbe Problem und habe nun die Lösung gefunden! 1. Tippe den Nicknamen in Form von "@xxx" in die Kommentare von irgendeinem Beitrag (nimm am besten irgend einen öffentlichen von irgend einem Verein, Sänger etc.) 2. Nun wird dein Kommentar angezeigt mit dem Vermerk "Unterhaltung anzeigen", klicke da drauf! 3. Nun bist du im Chat mit der Blockierten Person, oben steht der Name der Person und rechts oben, ist ein kleine "i" im Kreis für Information, da drauf klicken 4. Nun wird endlich das Profil der Person angezeigt und man kann die Blockierung aufheben!

Woher ich das weiß:Recherche

Gehe auf geblockte Personen in den Einstellungen und fertig

geht leider nicht

0
@dievosrb

Natürlich geht das habe das selber auch schon gehabt gegeseitig blockiert dan auf die blockierten Liste und fertig

0
@Jenna246

Wenn ich auf ihr profil drücke um sie zu entblocken kommt nur eine weisse Seite und das geht dann nicht.

0
@dievosrb

Probiere das mal auf einem anderem Handy von deiner Mutter oder so. Also wenn du auf dein Profil gehst und dann auf Einstellungen und auf blockierte Personen gehst du aber nicht auf ihren Account gehen kannst weil da immer nur ein weißer Bildschirm aufkommt dann liegt es vielleicht an deiner/m Handy/App.

0

Du gehst auf instagram dann auf dein profil (in der app unten rechts) dann gehst du ganz oben auf die drei punkte (einstelungen) gehst dann etwas nach unten bis da steht Blockierte Konten und dort müssten alle deine geblockten kontakte dirne sein.

wie gesagt das geht nicht. wenn ich auf ihr profil drücke um sie zu entblocken kommt nur eine weisse leere Seite.

0
@dievosrb

Er schreibt auf dein Profil nicht auf ihr Profil

0

Was möchtest Du wissen?