Gegenseitig auf instagram blokiert wie entblocke ich wieder?

1 Antwort

Ich mein du kannst seinen User finden, wenn du den kompletten Benutzername in der Suchleiste eingibst, so kommst du auf sein Profil und kannst ihn enblockieren

1

nein leider finde ich seinen Namen nicht :(

0

Aktive Instagram Follower kaufen?

Wo kann man instagram follower kaufen, die dann auch aktiv sind?

...zur Frage

Instagram Story lädt nicht hoch, was tun?

Jedesmal wenn ich in meiner Story auf Instagram etwas hochladen möchte, lädt sie einfach nur und es passiert garnichts. Egal wie lange ich sie laden lasse, es passiert nichts. Auf meinem anderen Acc habe ich es auch probiert und da funktioniert es ebenfalls nicht. Was jetzt?

...zur Frage

Wie kann ich mich aus dem Instagram account ausloggen genaueres bitte unten lesen?

also ich hatte mal einen fanaccount bei instagram und dann halt noch einen privaten acc ich habe mich bereits bei meinem famaccount ausgeloggt aber er steht immer noch auf dieser liste bei den accounts die ich habe wie kann ich den wegbringen oder einf löschen danke schonmal

...zur Frage

Instagram gegenseitige Blockierung aufheben?

Hallo

Meine Ex Freundin und ich haben uns seit langem auf Instagram gegenseitig blockiert nun da alles vadaut und freundschaftlich bleibt möchten wir uns wieder entblockieren. Wenn ich ihren Benutzernamen suche finde ich nichts und wenn ich über andere Wege auf ihr Profil gelangen sollte, ist dort nur eine weiße leere Seite. Nachricht schreiben geht nicht und in der Liste der blockierten Personen kann ich es auch nicht aufheben. Weiß irgendjemand ob es noch geht oder wir jetzt für “immer“ sozusagn gegenseitig blockiert sind ?

...zur Frage

Frage zu Vorschlägen bei Instagram?

Hi, ich kenne mich mit Insta nicht so gut aus, sry.

Mal ein Beispiel, es gibt einen ACC namens XY und wir folgen uns gegenseitig (noch) nicht. Nun folge ich einigen Leuten die XY abonniert haben, und XY wird mir nun unter meinen Vorschlägen angezeigt. (Und wer von meinen "Freunden" ihm folgt) Heisst das automatisch das mein ACC auch unter den Vorschlägen von XY auftaucht?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?