Gegensatzpaare zu folgen Worten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herangehen - fortgehen / weggehen / sich entfernen

hören - nicht hören

pflegen - ungepflegt sein

verachten - achten

verteidigen - bekämpfen / Widerstand leisten

sagen (eigentlich sprechen) - schweigen

loben - tadeln

nicht beachten - beachten

fragen - antworten

schweigen - sprechen

sehen - nicht sehen

sagen-schweigen

sehen-hören

fragen-antworten

die anderen weiß ich auch nicht :D