Gegen´s Ohr geschlagen

3 Antworten

Deinem Gehör zuliebe solltest du den Notdienst aufsuchen! Das kann eine sehr ernsthafte Verletzung sein, die unbehandelt dazu führt, daß du auf ewig eingeschränkt bist mit deiner Hörfähigkeit.

Das Trommelfell kann kaputt sein. Damit solltest du spätestens Dienstag zum Ohrenarzt gehen. Bis dahin kein Wasser ins Ohr kommen lassen. Gute Besserung

Nächste Notaufnahme. Nicht abwarten.

Ich höre so ein pulsieren im Ohr :-( Was ist das? Geht das wieder weg? Das stört mich. :-(

Ich höre so ein pulsieren im Ohr :-( Was ist das? Geht das wieder weg? Das stört mich. :-(

...zur Frage

Hab ich ein Knalltrauma, trotz keinen Schm?

Hallo. Mein Bruder und ich haben uns gestern Abend gestritten. Dabei hat er mir ziemlich fest auf mein rechtes Ohr gehauen. Dann habe ich gegoogelt, ob es was schlimmeres sein kann. Ich habe gelesen, dass das Gefühl eines Dichten Ohres ein Symptom sein kann. Ich habe aber keine Schmerzen im Ohr. Kann das ein Knalltrauma sein?

...zur Frage

Aufs Ohr geschlagen- geht das Ohrgeräusch wieder weg?

Hallo mein Bruder hat mir vor ner Stunde sehr fest aufs Ohr gehauen. Ich hab dann sofort ein Ohrgeräusch bemerkt. Jetzt hab ich es auch und ich höre es durchgehend. Es ist schon laut aber ich höre schon und es ist jetzt auch nicht so dass ich mein eigenes wort nich verstehe. Es nervt nur und ich hab Angst das es nicht mehr weggeht. Wisst ihr ob das bleibt ?

Es ist ein höheres "Pfeifen" oder summen

...zur Frage

Ohren.. zum Arzt?

Hey, meine rechtes Ohr fühlt sich ,,verstopft'' an, höre auch etwas schlechter.Geht das alleine weg, oder sollte ich zum Arzt gehen? L.G

...zur Frage

Auf ohr geschlagen jetzt höre ich Schlechter und mir kommt es so vor als hätte ich was im ohr was könnte das sein?

...zur Frage

Rechtes Ohr zu und schmerzt: Was tun?

Hallo zusammen

Ich bin heute morgen aufgestanden und mein rechtes Ohr war komplett zu. Ich hab mir dabei nichts gedacht, da das des öfteren vorkommt. Aber heute ist es anders und geht nicht mehr weg. Es ist nicht nur ein Druck, sondern ich höre fast nichts mehr auf dem Ohr und es pocht und schmerzt ab und zu.

Was soll ich tun? Geht das vielleicht von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?