Gegenmittel für ehec Virus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es handelt sich um ein Escherichia Coli- Bakterium, das von einem Virus befallen wurde und dadurch zur Produktion von Giftstoffen und zu aggressivem Verhalten gezwungen wird. Es ist sozusagen mutiert. Es gibt noch keine Gegenmittel, denn EHEC ist gegen fast alles resistent und daher verstärken Medikamente nur die Krankheit!

dagegen gibts antibiotika aber die zu schlucken ist tödlich weil die alle bakterien in deinem darm abtöten und du die zum überleben brauchst. und der auslöser sind wahrscheinlich sprossen...

Chris112 17.06.2011, 18:28

Schwachsinn.

0
MalteCookies 17.06.2011, 18:37

muss noch hinzufügen das ehec ein bakterium ist gegen viren gibts keine gegenmittel höchstens anitkörper...

0

gegen sachen die kein virus sind gibt es keine gegenmittel, es ist ein Bakterium aber dafür gibs trotzdem keins

Gegen den Gefährlichen angeblich noch nicht und zudem soll dieser weiter mutieren.

  1. enterohämorrhagisches escherichia coli, also bakterium

  2. prävention (hände waschen, essen garen,.....)

  3. statistik (eher stirbst du 100000mal an krebs als an ehec)

Geistreiche Gedanken = Gegenmittel

Geistlose Gedanken = Auslöser

Es sind Bakterien!!!! Lies doch einfach mal Zeitung.

Jboy01 17.06.2011, 18:25

Lies du selbst genauer! Das stimmt nähmlich nicht ganz!

0
Chris112 17.06.2011, 18:28
@Jboy01

Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Und ob das stimmt ;)

0
nuuk84 17.06.2011, 18:45
@Jboy01

Oh, was sind denn "nicht ganz"-Bakterien? :)

0
Eragon1235 23.01.2012, 21:20

Ich bin 14 was soll ich mit einer Zeitung ???

0

BAKTERIEN, nein kein gegenmittel

aaachh das ist doch alles nur ausgedachter mist, diesen Virus gibt es garnicht...

Chris112 17.06.2011, 18:29

Richtig. Sind ja auch Bakterien :)

0

Was möchtest Du wissen?