Gegenmittel für starke Kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi crazypuppy,

bei so starken Kopfschmerzen sind Schmerztabletten angesagt. Hat auch mit dem Schmerzgedächtnis zu tun, mach dich da mal kundig. Wenn du also Schmerztabletten da hast: nimm eine! Das andere ist natürlich die Ursache. Es gibt sehr viele mögliche Gründe. Sehr oft sind es Spannungskopfschmerzen, aber es gibt auch andere Erklärungen. Wenn bei dir das Kopfweh trotz Schmerztabletten, Ruhe, Dunkelheit und Entspannung nicht besser wird, dann geh bitte zum Arzt. Ach so: Minzöl an den Schläfen hilft auch gut. Schon mal probiert?

Raus hier dunkles zimmer evtl asperin und dann schlafen am besten ohne kopfkissen und wenns nicht besser wird zum arzt

Ibuprofen, Aspirin, Neuralgin - alles wo Paracetamol drin ist.

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann nehme ich öfters Ibuprofen ein.

Hast du heute genügend getrunken? Wenn nicht, kann das auch daran liegen ...

Kopfschmerztablette

Schmerztablette nehmen Den PC ausmachen wo du wahrscheinlich zu lange vorsitzt und ab ins Bett.

Was möchtest Du wissen?