Gegenlichtblende für Nikon coolpix L820?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Nikon selber scheints im Zubehör keine zu geben - am besten, du nimmst die Kamera und fragst in einem Fotogeschäft, ob es dafür eine Gegenlichtblende gibt. Ich denke aber weniger, sonst wäre es auf der Website schon angegeben.

so wie es aussieht gibt es keine gegenlichtblenden dafür, da kein gewinde/bajonett anschluss für vorhanden ist..auf dem objektiv ist auch kein gewinde zu erkennen

Könnt ihr mir sonst noch nützliches Zubehör für diese Kamera empfehlen? Danke im Vorraus

Kommt darauf an, was du vorhast. Es gibt jede Menge Zubehör für Kameras bzw. zum Fotografieren (Filter, Blitz, Stativ, Fernauslöser etc. pp.), das muss aber nicht alles für deine Zwecke sinnvoll sein, also gib uns mal ein paar Stichworte.

Grundsätzlich kannst du aber auf der Nikon-Seite bei deiner Kamera schauen unter "optionales Zubehör".

0

Nikon Coolpix s2600 geht nicht mehr an. Was tun?

Hallo, ich habe meine Kamera längere Zeit nicht benutzt( Nikon Coolpix S2600) und jetzt lädt sie nicht mehr und geht nicht an. Ist sie kaputt oder iwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Wer weiß was über diese Kameras? Nikon Coolpix L820 Digitalkamera und Pentax X5

Hallöchen, ich überlege ob ich mir eine dieser Kameras kaufe, ich habe bemerkt das nicht besonders viele etwas von bridge Kameras halten,ich hätte gerne ein paar einschtzungen von euch, über die vor und nacchteile der jeweiligen kameras, und vielleich kann mir auch jemand so ganz generel erklähren was bridge kameras so für nachteile bringen. Fotografieren ist für mich ein Hobbie, ich mache gerne Fotos von ganz alltglichen Situationen und ab und zu auch Käffer oder Tauben oder so. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Empfelungen die ich mir leisten könnte, also für 200 EUR oder drunter. Vielen dank im voraus ;)

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Welche Bridgekamera ist besser?

Hi, meine Frage ist, welche der folgenden Bridgekameras ist am besten ? Fujifilm FinePix HS20EXR Nikon Coolpix P500 Panasonic Lumix DMC - FZ100 oder Nikon Coolpix L820 :-) Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nikon Coolpix p900? Warum ist der Preisunterschied so groß?

Moin Leute
Könnt ihr mir sagen warum die Kamera bei Amazon für "nur" 530€ und in allen anderen Shops für 620€ erhältlich ist . Was hat die von Amazon nicht , was die anderen doch haben ?
Hier Amazon Link :Nikon Coolpix P900 Digitalkamera (16 Megapixel, 83-fach optischer Megazoom, 7,5 cm (3 Zoll) RGBW-Display mit 921.000 Pixel, Full-HD-Video, Wi-Fi, GPS, NFC, bildstabilisiert) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00U5W8H6W/ref=cm_sw_r_awd_8oShwbC1SVY32.
Danke , Gruß

...zur Frage

SD Karte formatieren. Wie mache ich das?

Wie kann ich meine SD karte mithilfe einer Coolpix L25 von Nikon formatieren? Da sie mit einem Virus infiziert ist, will ich sie nicht in den PC stecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?