GegenLeistung eines Mädchens?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Not really? jetzt mal ehrlich wo sind wir denn gelandet? sagt dir das Wort sozial etwas? man meint damit das man nicht alles nur für eine Gegenleistung macht sondern zum Wohle dessen oder der Allgemeinheit ... traurig ansonsten würde ich empfehlen vllt einfach viel Zeit mit der Person zu verbringen ... das sollte schon hinhauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas tut verlangt man keine Gegenleistung!!! Man kann einfach froh sein, wenn man etwas als Gegenleistung bekommt, aber man VERLANGT keine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusRogina
30.10.2012, 16:56

er hat ja gesagt sie darf sich was wünschen, war halt ne indirekte anmache von ihm weil er ja will das sie nach was romantischen fragt

0

Also wenn sie nur halb verliebt ist ... SEX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixop
30.10.2012, 16:59

ganz deiner meihnung SEX

0

Was möchtest Du wissen?