Gegenkompliment an eine frau

5 Antworten

Am besten keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden, denn sonst artet das ganze ins groteske aus. Nimm es einfach so hin wie es ist und schau halt zu, das dir bei einer anderen passenden Gelegenheit ein etwas besseres Kompliment gelingt was diese Frau nicht so ohne weiteres abtun kann.

Wie soll sie denn reagieren anstatt es höflich abzulehnen? Soll sie sagen "ja hast recht, ich bin echt hübsch- egal in welcher Situation". Belass es dabei.. sie hat sich bestimmt gefreut :) aber so direkt kann sie das ja nicht zugeben.

ganz egal was du ihr sagst sie wird es nicht annehmen (Frauenloglik) mach ihr am besten trotzdem weiter Komplimente :)))

du schon wieder... sag ihr: ich kann den herren voll verstehen, der dich um deinen schlaf gebracht hat... oder dass du gern der herr gewesen wärst, der sie um ihren schlaf gebracht hat

Genauso wie du wieder artemis :-p

0

Keine Ahnung, ob ich deine Frage richtig verstehe aber wenn man zu jemandem sagt, dass ihn oder sie nichts entstellen kann, dann kann das ein Kompliment sein oder auch genau das Gegenteil.

Diese Frau könnte das so interpretieren, dass sie mit ihren Segelohren, der zu großen Nase und dem schiefen Mund nicht NOCH mehr entstellt werden kann durch müde Augen.

Du könntest aber auch deine Frage nochmal verständlicher schreiben.

Was möchtest Du wissen?