Gegenhund.org... Gegen Tierquäler im Internet vorgehen/anzeigen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schade, dass du hier genau das tust, was diese Leute bezwecken. Du machst dir gar nicht bewusst, dass du mit solch einer Frage Werbung für diese Seite betreibst.

Und du forderst die Leute auch noch auf, sich diese Seite anzusehen????

Und gleichzeitig fragst du, was du gegen die Betreiber tun kannst?

Was meinst du, wie viele Leute nun unbedingt diese Seite mal anschauen müssen? Und schon haben die Betreiber genau das erreicht, was sie wollen - viele Seitenklicks!!

Erst wenn jeder solche Seiten völlig ignorieren würde, wären sie für den Betreiber nicht mehr von Interesse und würden "im Sande verlaufen".

Schade, dass dieses "Prozedere" so wenigen Leuten bekannt ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvb09man1
20.03.2014, 22:10

da hast du vollkommen recht habe nicht nachgedacht

0

@ bvb09man1

Was willst du dagegen machen, die Seite gibt es nicht erst seit heute?

So etwas muss man sich nicht anschauen und je mehr Menschen den Link anklicken, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt die Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seite ist nicht ernst zu nehmen.. sie soll genau das tun, was sie bewirkt, nämlich provozieren.. und auf die problematik der meinungsfreiheit im internet hindeuten.. betreffend lizenzierung usw..

lass dich nicht reizen.. gegen sie vorgehen kann man nicht aufgrund ihrer meinungsfreiheit, die seite gibt es seit ewigkeiten. es wurde schon mehrmals geklagt.. aber im grunde tun sie ja nichts schlechtes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Gründe, warum ich nicht bei Facebook oder WKW angemeldet bin. Ich rege mich nur auf.

Mach gar nichts. Genau das wollen diese Betreiber nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orkanellen
14.03.2014, 13:40
Das sind Gründe, warum ich nicht bei Facebook oder WKW angemeldet bin

Schon alleine dafür gehört dir ein fettes DH und mittlerweile gilt es sogar als "in" wenn man mit solchen Plattformen nie etwas am Hut hatte...

0

Hey,

Gar nichts.

Da die Seite im Ausland besteht.

Einfach nicht weiter anklicken oder Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wie schrecklich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch genauso fake wie arches internetz und eltern im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?