Gegendarstellung gegen Anime on Demand

...komplette Frage anzeigen Die Meldung... - (Youtube, Anime, Urheberrecht)

4 Antworten

ich denke, dass deren ansprüche berechtigt sind. dagegen kannst du nicht vorgehen.

deinen kanal musst du deswegen nicht an den nagel hängen. wahrscheinlich hast du nicht mal eine strafmassnahme erhalten. aber es dürfte sinn machen das video aus deinem kanal zu löschen.

blöd wird es, falls du generell videos hochladen willst, deren rechte bei eben dieser firma liegen. diese videos dürften kaum länger online sein.

annokrat

Also dagegen Vorgehen kannst du nicht das musst du dir wohl oder übel gefallen lassen.

Da du ganz klar im Unrecht bist, solltest du froh sein, wenn es bei dem gesperrten Video bleibt und man dir nicht noch mehr Strafen aufbrummt.

Da du nicht die Rechte an diesem Anime hast, kannst du wohl nichts dagegen machen.

Was möchtest Du wissen?