Gegenanwalt hat eine einstweilige Verfügung angedroht, falls ich kein Betretungsrecht erteile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

.... ein Recht besteht und kann doch nicht mal so oder so erlaubt werden. Für mich kann da etwas nicht stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky238
06.08.2017, 13:19

Ja, Recht ist nicht gleich Recht. Viele Anwälte wollen eigentlich nur eines, Kosten in die Höhe treiben. Egal wie. Wenig tun aber viel kassieren.

0

Du solltest den Anwalt anschreiben und ihn fragen, warum er dir nun trotzdem eine einstweilige Verfügung geschickt hat, obwohl du seiner Bitte nach Besuchserlaubnis nachgekommen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky238
06.08.2017, 12:24

Einfach nur um Kosten zu verursachen und versucht mich zu ärgern

0

Für was solltest Du eine Besuchserlaubnis erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für Besuchserlaubnis? Kannst du ein bisschen klarer werden? Wer soll wen besuchen dürfen und wo? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzureichende Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?