Gegen wen spielt Deutschland im Achtelfinale bei der EM 2016?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zuteilung der Gruppendritten im Achtelfinale hängt davon ab, aus welchen vier Gruppen die vier besten Drittplazierten kommen. Abhängig davon werden sie unterschiedlichen Gruppenersten zugeteilt. Hier findest du eine Tabelle, welche die unterschiedlichen Möglichkeiten zeigt:

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html

Im Vorfeld zu bestimmen, welcher der mögliche Gegner eines Gruppenersten sein könnte, wird recht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man Gruppenerster werden, so spielt Deutschland am Sonntag, 26.06.2016 gegen den Gruppendritten A/B/F.

Es könnten z.B. also die Teams aus der Schweiz, Russland oder Österreich warten.

Möglichkeiten gibt es viele - mehrere teams können 3. werden und dann kommt es ja noch darauf an, wer der beste von den dreien ist. Ist hier alles genau erklärt:

http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-spielplan/em-achtelfinale-fussball-em-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slowakei am Sonntag um 18 Uhr. Gefunden bei googel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Achtelfinale ist der Gegner die andere Mannschaft, die auf dem Feld stehen wird. Alles andere ist doch nur schwachsinnige Spekulation. Ausserdem hat meine Kristallkugel einen Kratzer und liefert keine verlässlichen Aussichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieschke
05.06.2016, 18:33

Weil Deutschland ja nicht Gruppenerster wird.... viel Spaß mit deiner Kristallkugel.

0

Was möchtest Du wissen?