Gegen wen ist Quinn eig stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fragen gibt es super Websites

https://www.leagueofgraphs.com/de/champions/counters/quinn

Dies trifft aber natürlich nur zu, wenn du auch das Matchup gut spielen kannst. Heißt wenn du gegen Darius nicht das Potential von Quinn ausnutzt und deine E in den falschen Momenten nutzt, dann wirst du gegen ihn natürlich trotzdem Probleme haben.

Danke^^

0

Quinn Toplane hat zwar Champs, die sie generell Countern kann, allerdings ist das immer extrem relativ zu deiner Elo, deinem Können, deiner Spielweise und auch hauptsächlich dem Können deines Gegners.

Als Pantheon waren Singed und Malphite pre-Rework meine liebsten Gegner, Singed als Mains erlauben mir Free Farm, Malphites waren meist einfach nur Picks gegen mich, weil Malphite als Counter gilt, allerdings auch nur dann, wenn er weiß was er macht - und selbst dann kann man einfach farmen.

Spielst du Quinn Toplane - in der Norm wird sie nur dort gespielt - dann kannst du hierauf einen Blick werfen.

https://www.leagueofgraphs.com/de/champions/counters/quinn/euw/top

Wie du siehst läuft es gegen Darius gut, was einiges bedeutet, da Darius viel gespielt wird, gegen die anderen aber nicht.

https://www.leagueofgraphs.com/de/champions/counters/quinn/euw/top/gold

Beziehst du dich aber auf Gold sieht das schon anders aus und es wird klar, dass Quinn gegen Tanks keine Chancen hat, sicher aber sehr gut gegen Fighter stellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit dabei seit Ende S2, Peak in Challenger S4

Danke

0

Was möchtest Du wissen?