Gegen wen hat Roman Reigms schon mal verloren?

7 Antworten

Er hat im Jahr 2015 tatsächlich eiskalt nicht clean verloren... Er wurde im März bei raw von rollins eingerollt, bei WM 31(30. März)gepinnt nach eincashing von Rollins, bei Payback(16.mai) im Fatal-4-way match (rollins, Ambrose, orton, reigns) wurde orton von rollins gepinnt, also hat reigns nur indirekt verloren, bei battleground(19.7) hat er durch einen Eingriff von harper gegen wyatt verloren, bei TLC durch den Eingriff der LoN gegen Sheamus

1. Das wo Lesnar vs. Reigns ist und wo dann Rollins Reigns pinnt ist nicht beim Summerslam sondern bei Wrestlemania aber ok :D
2. Reigns ist ja nicht unbesiegbar? :D ich kann es nicht genau sagen aber er hat sicher das ein oder andere Match schon verloren z. B. mal gegen Bray Wyatt :D

gegen das neue Mitglied von der Wyatt Family Braun Stowman. Allerdings durch DQ weil es kämpfte Reigns&Ambrose VS Bray Wyatt & Luke Harper. wie üblich ging das licht aus und da stand der Kamerad mit Schwarzer Schafsmaske im Ring.

Was möchtest Du wissen?