Gegen welchen Tier würde es gewinnen?

4 Antworten

wenn es zum Kampf kommt würde ein Elefant gegen jedes andere Tier an Land gewinnen. wenn ein Elefant schwimmt das kommt durchaus vor könnte ihen vielleicht ein Orca besiegen. Elefantenbullen in der Must können sehr gefährlich und aggressiv sein. ihnen sollte man besser aus dem Weg gehen. auch sind Elefanten sehr kluge Tiere was ihnen ebensfalls einen Vorteil bringen würde.

Der Elefant würde gegen jedes Tier gewinnen. Der Löwe z.B. gilt als das stärkste Raubtier, hast du schonmal davon gehört, das ein Löwe eine ausgewachsenen Elefanten angreift?

Hallo,

es ging mir nur darum, dass jetzt die ganzen Experten kommen und sagen "Im Rudel können diese und diese Tiere den Elefanten bekämpfen"

Zu deiner Antwort, ein einzelner Löwe nein aber wie oben erwähnt, ein Rudel schon.

Ruhrpott

0
@Ruhrpott1988

Hallo??? Du selbst hast doch in deiner Frage geschrieben:

"Ich rede jetzt von Einzelkämpfen keine Rudel kämpfe (ein Elefant vs. Löwen Rudel) Sondern ein Elefant gegen ein Eisbär oder ähnliches."

So ganz verstehe ich jetzt nicht, was du von mir willst??

0
@hede74

Hallo,

ich habe auf deine Antwortet, geantwortet.

Hoffentlich könnte ich Dir helfen.

Ruhrpott

0

Ich glaube kaum eines hat ne Chance, bis auf Mäuse. Gabs da nicht mal ne Serie auf kabel 1 wo die sowas simuliert haben

Hallo,

meinst du diese Sendung, wo die "Roboter-Tiere" machen und es am ende animieren?

Ruhrpott

0

Wieviel kann ein Elefant tragen?

Hey Leute,

ich möchte gerne nach Thailand fliegen und dort durch den Dschungel einen Ausritt auf einem Elefanten machen !

Wieviel können diese Tiere wohl tragen?

LG Nina

...zur Frage

Wie würden sich Löwen Tiger, Leoparden, Geparden und Panther alle zusammen in einem Käfig verhalten

Von jeder Rasse z.B 2 Tiere. Aber die Tiere jeder Rasse kennen sich nicht. Wie würden sich alle verhalten?

...zur Frage

Warum dürfen Elefanten nicht in einen Porzellanladen?

Wenn man sich ungeschickt verhält (oder mutwillig Dinge zerstört?), dann sagt man "Du verhältst dich wie ein Elefant im Porzellanladen"? Warum sagt man das? Elefanten sind doch eigentlich friedliche Tiere und zeigen im Normalfall keine Aggressionen, würden nichts absichtlich kaputt machen?

...zur Frage

Habe eine Aufgabe zur Vollständigen Induktion in Mathe bekommen, kann sie vielleicht jemand lösen?

Befindet sich unter n tieren ein elefant, dann sind alle tiere elefanten. Beweise dies durch vollständige induktion: Induktionsanfang (n=1): wenn von einem Tier eines ein elefant ist, dann sind alle diese tiere elefanten. Annahme: Die Behauptung gelte für n tiere. Induktionsschluss: sei unter n+1 tieren eines ein elefant. Wir stellen die tiere so in eine reihe, dass sich dieser elefant unter den ersten n tieren befindet. Nach induktionsannahme sind dann alle diese ersten n tiere elefanten. Damit befindet sich aber auch unter den letzten n Tieren ein elefant, womit diese auch elefanten sein müssen.
Also sind alle n+1 tiere elefanten. Wo liegt der Fehler?

Das ist die Aufgabenstellung und ich kanns mir einfach nicht erklären was da die lösung sein sollte

...zur Frage

Ist der Löwe für den Menschen gefährlich?

Also ich mein jetzt nicht im Sinne von das der Löwe stärker ist als der Mensch, das ist klar das wir gegen ein Löwen ohne Waffen nicht Gewinnen können, sondern ich meine das so: ein Mensch trifft in freier Wildbahn einen Löwen, der aber keine Kinder hat, sondern ein einsamer Löwe ist oder eine Gruppe. Ich glaube ja nicht das der Mensch für einen Löwen ein beutetier ist

...zur Frage

Sind Kaninchen Rudeltiere?

Ich will mir ein Kaninchen holen und wollte mal fragen ob das Rudeltiere sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?