Gegen welche Krankheiten gibt es noch keinen Impfstoff?

3 Antworten

Aids, Diabetes, Krebs, Parkinson, Schnupfen, uvm.

Ich denke, es gibt unendlich viele Krankheiten, gegen die es keinen Impfstoff gibt (und wahrscheinlich niemals geben wird). Im Gegensatz dazu ist die Zahl der Krankheiten mit Impfstoff gering.

Ebola, Krebs, Tumore, ...

Hepatitis C , Ebola , Krebs

Handelsregisterauszüge betrachten?

Drei Personen sitzen gerade an einem Tisch im Registergericht und betrachten sich aus völlig unterschiedlichen Gründen Handelsregisterauszüge. Welche Gründe könnten dies sein??

Sorry wenn ich nerve, aber auch bei dieser Frage wissen wir nicht was gemeint ist ?? Hat jemand eine Idee ??

...zur Frage

Könnte ein Impfstoff für Erkältungen dem Klimaschutz helfen?

Das Argument vieler Autofahrer sei, dass man den ÖPNV (selbst wenn dieser kostenlos gestaltet werden würde) nicht nutzen könne, da man im Winter mit vielen verschnupften Mitmenschen reisen müsse und man vor der Ansteckung selbst nicht verschont bleibe. Könnte daher ein Impfstoff für Erkältungen/ Schnupfen uns nicht nur Immun gegen diese Krankheiten machen, sondern auch dem Klimaschutz helfen?

...zur Frage

Unsere Sinne und Organe in der Steinzeit?

Ich suche schon lange im Internet nach einer Antwort für mein Biologie Referat über die Steinzeit. Ich soll nähmlich wissen, wie unsere Oragne bzw. Sinne sich von der Steinzeit bis Heute entwickelt haben. Wisst ihr, wie unser Körper sich entwickelt hat oder findet ihr was?

Danke Vorraus! LG Mystery

...zur Frage

Was ist dieses Gerät und wofür benutzt man es?

Ich würde gerne wissen wofür man dieses Gerät benutzt und was es ist. Im internet wurde ich leider nicht fündig. Es steht "AGFA GEVAERT AG COPEX A 9001" drauf

...zur Frage

Welche Krankheiten Kann man Passiv Impfen?

Hallöchen, ich halte meine GFS in Bio zum Thema Impfung. Ich möchte noch eine kleine übersicht machen gegen welche Krankheiten man Impfen kann. Die Aktiv Impfbaren Krankheiten habe ich bereits, aber ich finde nichts darüber welche Krakheiten man Passiv Impft. Es gibt ja auch Krankheiten gegen die man nicht/noch nicht Geimpft werden kann, kennt ihr da welche? Warum geht das nicht? Tut mir leid das ich so viele Fragen darüber habe aber im Internet steht halt irgendwie nichts was mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Insekt auf dem laminat was ist das?

Wüsstet ihr was das sein könnte wurde im internet nicht fündig:( würde mich auf antworten freuen �?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?