?Gegen was protestierten die Hippies früher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie protestierten ua gegen die Regierung, gegen Unterdrückung von freier meinung, gegen Gewalt, gegen Krieg, und FÜR Liebe unter allen Menschen. -> in den 60ern war ja auch grade Vietnam ein Thema...

Ihr Motto war und ist, make love, not war. Und den Vietnamkrieg wollten sie auch beenden.

u.a gegen den vietnam krieg.