Gegen Vergewaltiger umgekehrte Psychologie einsetzen?

3 Antworten

ich glaube nicht das das wirklich wirkung zeigt....denn 1. das überraschungsmoment liegt beim täter......und 2. er wird sicherlich nicht mit dir anfangen zu diskutieren.....

Ich denke, wenn du Ängste in dieser Richtung hast, wäre es sinnvoll einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen zu machen.

Ich denke diese umgedrehte Psychologie könnte eher noch negativ für dich ausfallen, da der Täter sich dann praktisch schon im Knast sieht und er eher dazu angeheizt wird dich umzubringen (kann ich mir jetz mal so vorstellen)

Warum habe ich Hemmungen Leute anzuschreiben (Whatsapp)?

Hallo liebe Nutzer,

ich brauche euren Rat zu meinem "Problem". Und zwar habe ich richtige Hemmungen Menschen/Freunde anzuschreiben (z.B. Whatsapp, Facebook). Bevor ich anfange irgendetwas zu tippen, denke ich immer nach, und meine ob ich durch meine Nachrichten die Kontaktperson evtl. belästigen könnte. Dabei möchte ich nur Smalltalk führen und andere Aktivitäten mit den Personen unternehmen, aber immer habe ich diese Gedanken andere mit meiner Anwesenheit zu stören. Gibt es dafür eine Erklärung? Und kann man überhaupt diesen Wahnsinn loswerden? Denn es gibt schon manchmal Tage, weshalb ich deswegen in traurig bin.

Hoffe ich treffe auf Hilfreiche Antworten. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Welche Länder sind dem Mittelalter am Nächsten?

Welche Länder sind von den Gesetzen und/oder vom Verhalten (des Volkes und der Regierungsbehörden)her am weitesten zurückgeblieben?

In Saudi-Arabien z.b. dürfen Frauen erst seit heute Auto fahren.

...zur Frage

Bis zu welchem Alter findet ihr es ok mit dem eigenen Kind zu baden?

Es ist ja nich bei allen gleich. Auch beim Stillen. Manche Mamas lassen ihre Söhne ja viel länger ran als eig. nötig oder normal.

Bis zu welchem Alter findet ihr es ok, dass z.b. eine Mama mit ihrem Sohn badet?

Und, wäre es total gestört oder schlimm, wenn ein Junge, der schon 13 ist z.b., mit seiner Mama in der Badewanne badet? Oder fändet ihr das tolerabel und vlt. auch süß?

...zur Frage

Physiologie, studieren?

Hey Leute,

ich bin auf dem Gymnasium und will mein Abi machen. Danach möchte ich vll. Physiologie, höhere Mathematik oder Verhaltenspsychologie studieren.

1. was brauche ich dafür? (Abi mit z.b. mit 2.0 o.ä.)

2. was sollte ich nehmen?

Danke für Antworten.

MfG

Aggi12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?