Gegen unreine Haut und Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damals hatte ich auch alles probiert, aber was mit teilweise geholfen hat ist einfach während dem Duschen das Gesicht zu waschen ohne irgendwelche duschgele, sachen gegen Pickeln usw (ohne das Gesicht anzufassen). Nach dem Duschen mache ich immer ein Gesichtswasser von LACURA für empfindliche Haut (ganz wichtig, weil sonst trocknet es nur aus, wenn es nicht für empfindliche Haut ist) auf die T-Zone, also da wo die Haut trocken ist, gemacht uns das hat mir mit der Zeit geholfen. Nach Wochen wurde es besser. Ist zwar nicht ganz weg, aber es ist besser seitdem ich das so mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelezFX
17.11.2015, 16:40

Ich habe auch Akne also Pickel. Benuze auf keinen fall clerasil das macht es nur schlimmer. Geh zum Hautartzt der verschreibt dir Zynarid

1

Beim Hautarzt gibt es eine Salbe , die mir eigl sehr gut hilf ( ich hab leichte Akne ) also frag mal deinen Hautarzt der wird schon wissen was besser für dich ist, diese haben cremen vom dm oder Müller oderso bringen eigl ziemlich wenig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dampfbad hilft sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?