Gegen Tierversuche - Kosmetik ohne Tierleid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bereiche im bereich forschung (bereich medizin) in denen tierversuche unabdingbar sind aber bei kosmetik macht es wirklich wenig sinn. Man muss halt nur tester finden

Wen man das googelt findest man sowas :)

noloveforme 01.02.2015, 21:38

ne leider sagt mir das Internet gar nix, werde daraus was in der Suche angezeigt wird nicht schlau... Gibt dann immer Berichte über Tierversuche, aber konkrete Produktnennungen nicht :/

0

Eigentlich alle. Fast alles wird an Schweinehaut getestet, da diese der Menschenhaut am ähnlichsten ist

noloveforme 01.02.2015, 21:39

Schade, dass die anderen Hersteller es nötig haben... Balea & co können es auch ohne und davon ist noch niemand gestorben, die armen Schweine...

0

Was möchtest Du wissen?