Gegen Tierversuche!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ideen sind gut. Aber ich würde vorher anrufen wo du es genau in das Gebäude schicken sollst, weil sonst landen die Unterschriften in der falschen Abteilung in irgendeiner Schublade. Ansonsten kannst du es doch auch noch im Tierheim versuchen. Vielleicht sammeln die ja auch oder haben eine Adresse. Viel erfolg bein Sammeln!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir erst mal ein konkreten Fall heraus. Einfach "Ich bin gegen Tierversuche" bringt niemanden was. Willst du ein neues Gesetz oder mehr Kontrollen oder eine bestimmte Firma auffordern Tierversuche einzustellen? Darüber musst du dir vorher Gedanken machen.

http://www.peta.de/web/tierversuche.63.html

Hier findest du unter anderem Unterschriften-Kampagnen gegen Tierversuche. Such dir eine aus, schreib die Betreiber der Website an das du für sie sammeln willst und schicke deine Unterschriften dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nachuu 30.01.2012, 15:19

ja ich will für ein bestimmtes thema unterschriften sammeln :)

0

Frag mal bei den GRÜNEN an.

Ich bin auch gegen unnötige Tierversuche. Aber in manchen Fällen ist vielleicht das Testen von Medikamenten, die den Menschen später helfen können, an Tieren besser als an mittellosen Studenten, die damit ihr Studium finanzieren...

Bei der Kosmetikindustrie hast du recht: Kein Tier sollte dafür herhalten müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds beim bürgermeister versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?