Gegen Stange gefahren

8 Antworten

Fahre morgen zum Volkswagen-Partner oder zur Lackiererei und laß dir einen Kostenvoranschlag machen und kannst dann eintscheiden bei wem du das machen lassen willst.

Das hängt davon ab, wo sich die Kratzer befinden (je größer die zu behandelnde Fläche ist, desto teurer wird es), und natürlich auch vom Lack. Ein Tausender ist da schnell weg.

such dir mal nen lack/beulendoctor in deiner umgebung aber rechne so mal mit ca300 euro wenns nur lack ist und keine beulen

Gegen Stange gefahren, wie hoch kosten?

Hallo,
bin gestern gegen eine Stane gefahren, wisst ihr ungefähr wie hoch die Kosten sein können.

...zur Frage

Was kostet ungefähr ein Autokratzer, verursacht mim Schlüssel?

Hallo miteinander, bitte beantwortet mir diese Frage mit Preisvorschlägen es ist sehr wichtig!

Zum Kratzer: Er wurde mit einem Schlüssel gemacht! Komplette Beifahrertüre. Also ein Strich!

Wieviel kostet es wenn nur oberflächlich gekratzt wurde ungefähr? Und was kostet es wenns richtig tief ist?

Man müsste doch dann nicht die komplette Tür lackieren? Reicht es nur über den Kratzer drüber?

...zur Frage

heckstoßstangen Reparatur kosten?

Hallo

bin jemanden hinten drauf gefahren und hab eine senkrechte delle mit kratzer (4cm) auf der heck Stoßstange neben den Nummernschild hinterlassen. Was kostet die Reparatur?

das Auto war ein Bmw 1wr aus dem Baujahr 2007

...zur Frage

Kratzer am Auto entfernen lassen!

BITTE HELFT MIR ICH STERBE!!!

Habe an meinen nigelnagelneuen Auto (Opel Astra) ein fetttten Kratzer hinbekomen!! Ich bin an so nem scheiß grünen Zaun rangekommen und die Kratzer sind wirklich schlimm!! HInzu kommt, dass der Lack beschädigt wurde, der ist grün Mein Vater ist soo am ausrasten, wieviel kostet ungefähr die Reperatur?? Kriegt man das auch wirklich weg??

BITTE HELFT MIR!!!!!

...zur Frage

Bmw heckstoßstange verschoben?

Hallo mir ist gerade jemand auf einem parkplatz an meinen 3er touring gefahren ... natürlich kein zettel sondern nur ein paar kratzer hinterlassen. Die heckstoßstange hat sich jetzt auf einer seite etwas eingedrückt .. man sieht es zwar auf die entfernung nicht jedoch will ich mein auto gerne wieder tip top haben - die kratzer sind kein problem aber was mit der stoßstange machen damit diese wieder da ist wo sie hin gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?