gegen spruch auf : na und?

2 Antworten

dummer Hund, reimt sich sogar :)

auf "na und" kann man "und ob" erwidern, denn das bestätigt noch einmal die eigene Aussage.

Wieso keine Antwort auf meine Frage?

Wie interpretiert man dass, wenn man jemand etwas fragt (bei whats app) und der jenige antwortet nicht darauf? Und man fragt dann später nochmal und wieder keine Antwort? Und wenn man normal weiterschreibt schreibt derjenige auch.. Will man nicht darauf antworten? Oder weiß er es nicht?

...zur Frage

Ist an diesem Spruch was wahres dran?

Findet ihr, dass an dem Spruch "Gefühle, die wieder aufkommen, sind Gefühle die nie weg waren" was Wahres dran ist?

Ich mein, da gibts ja nicht wirklich ne eindeutige Antwort, da hat ja eher so jeder seine eigene Meinung zu...

LG 😊

...zur Frage

Wohnort rausfinden

Wenn ich den Namen von jemandem habe und weiß, in welcher Stadt er wohnt, gibts da ne möglichkeit rauszufinden, welche adresse er hat (straße, hausnummer)?

...zur Frage

Suche Programm zum HTML in Text umwandeln ä ö ü ß in ä ö ü ß!

Gibt es am besten online ein Programm das einfach nur in einem Text die HTML Zeichenketten ä ö ü ß durch die richtigen Umlaute ä ö ü ß ersetzt? Habe hier einen Artikel vorliegen, der diese Formatierungsschwäche hat und keine Lust alles manuell machen zu müssen, der ist nämlich lang!

Bin für jeden Tipp dankbar, bei mir gibts Daumen und beste Antwort wird schnell honoriert.

...zur Frage

Suche bestimmten Charlie Sheen Spruch aus Tow and a Half Men.

Hi, ich suche einen bestimmten Spruch aus Tow and a Half Men den Charlie mal an einer Weihnachtsfeier sagt. Da fragt ihn gerade die Rose etwas und er antwortet etwas sehr witziges, was irgendwas mit einer Nachrichtensendung zu tun hat.

Ich würde mich richtig freuen, wenn jemand die Konversation, die zu diesem Spruch geführt hat, weiß.

Liebe Grüße, NA

...zur Frage

Akrueller song gesucht ("na na na na ...")?

Aktuell wird im radio oft ein song gespielt bei dem der Refrain oft mit ca. 5 "na" beginnt. Klingt nach Sommer. Kann mir jemand Interpret oder Titel sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?