Gegen Seitenknie gestoßen

4 Antworten

Ich hatte mal nen Bluterguss im Kniegelenk auf Knochenhaut. War halt blöd gestaucht worden, dadurch. Tat saumässig weh, brauchte Zeit zum Abheilen (Salbenverband mit Kyttasalbe, immer mal mit Tigerbalsam eingerieben), dannw ars wieder okay. HAt aber echt gedauert)

Du wirst dich wohl auf den Arzt verlassen müssen. Wenn ers agt, es könnte ein Bänderriss sein, dann ist das so. Wenn die nix am Knochen gefunden haben, dann kann es höchstens sein, dass di es dir angeknackst hast. Das sieht man nämlich auch nicht auf einem Röntgenbild. Und das kann Wochen dauern.

Ich würde das Ergebnis des MRT abwarten.

Aber ohne Gehhilfen zur Hochzeit ? Da sehe ich schwarz für dich.

Beim krücken laufen schmerzen in den Achseln?

Muss seit 6 Tagen mit krücken laufen weil ich eine Knie OP hatte. Jetzt tut mir die linke Achsel weh. Gibts da was was hilf.

...zur Frage

Was verursacht mehr schmerzen? Ein Knochenbruch,eine Verstauchung oder eine dicke Prellung?

Moin,

Ich wollte mal Fragen was die meisten schmerzne verursacht.Ich habe schon oft gehört dass ein Prellung mehr schmerzen verursacht als ein Knochenbruch.Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Stellschraube gebrochen im Wadenbein, rausbohren oder nochmal brechen?

Hey,

habe mir vor einigen Monaten zwei Brüche im Wadenbein und einen im Schienbein zugezogen. Das Ganze wurde dann wohl wirklich gut operiert mit Schrauben, Platten und Drähten. Eine Stellschraube war auch dabei, durch beide Knochen, aber irgendwie ist untergegangen, dass die nach 6 Wochen wieder raus musste. Jetzt war ich gestern beim Chirurgen der festgestellt hat, dass die schon längst raus gemusst hätte und deshalb durchgebrochen ist. Aber nicht zwischen den Knochen sondern im Wadenbein. Also der "Schraubansatz ist im Wadenbein und der Rest in beiden Knochen. Jetzt wusste er nicht ob man das rausbohren könnte oder nochmal brechen müsste.

Ist das schonmal jemandem passiert oder weiß jemand ob man das wirklich vielleicht einfach noch rausbohren kann??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Während Bus fahrt nach vorne gestürzt?

Hallo,

Heute nach der Schule bin ich wie gewohnt mit dem Bus nachhause gefahren, ich saß hinten auf der rückbank in der mitte. Der busfahrer hat warum auch immer eine Vollbremse durchgezogen, sodass ich nach vorne gefallen bin. Er ist, als wäre nichts passiert weiter gefahren. Konnte erst nicht aufstehen ich lag da erstmals und konnte nicht wirklich laufen, meine knie sind offen etc. Werde auch gleich zum Arzt gehen, da das laufen nichts wird.

Was soll ich nun machen mit der Situation, eher gesagt mit diesen fall ?

...zur Frage

Mutter erlaubt mir nicht Krücken zu holen.

Hallo ich habe mich am Fuß verletzt War beim Arzt und meine Oma hat Krücken. Ich kann kaum laufen wegen der verletzten sehne aber meine Mutter meint das dass übertrieben ist ich will aber in der schule nicht noch mal umknicken was soll ich tun?

...zur Frage

wie lange krücken bei Bluterguss im knie?

hallo:) ich hab mal eine Frage! Wenn man einen Bluterhuss und eine Prellung im Knie hat, wie lange dauert es, bis man ohne krücken laufen kann? oderwie lange sollte man mit krücken gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?