Gegen schwitzige Hände und Achseln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Operation, und lass botox weg. Es gibt im Internet ein Mittel. daß Sweat off heißt. Meine Freundin war immer nass unter den Achseln, und schwitzte sogar Pullover durch. dann stieß sie auf dieses Mittel. Es muß Holle wehtun (als wenn Nadeln pieksen), doch es half. Sie trägt heute Trägertops, enganliegende T-Shirt. Toll. Es kostet ca. 30 Euro ist ein Roller, hält aber auch ein Jahr, da man es nur ca 1x im monat aufträgt. viel Erfolg!!!

Ich kann nur Odaban empfehlen. Das bekommst du in der Apotheke. Ich muss zugeben bei den Händen hilft es irgendwie nicht viel, aber bei den Achseln wirkt es wahre Wunder. Leider erhöhter Kostenpunkt. ca. 15 Euro für 30 ml...aber bei mir reicht so ein Fläschchen auch immer für mindestens 6 Monate also gehts eigentlich...

Hallo, ich kenne das. Bei mir ist es sehr extrem. Wenn du wirklich sehr stark schwitzt ist es eine Krankheit (dann geh zum Artzt) ansonsten gibt es spezielle Deos in der Apotheke, die sehr stark sind (kosten um die 16 Euro). Außerdem kannst du Salbeitee trinken , wann immer es geht! Bis die Wirkung einsetzt dauert es ein bisschen, schau einfach mal bei google, da findest du viele Artikel zum Thema Salbeitee. Viel Glück

Gibt es Handcreme gegen schwitzige Hände?

Meine Hände schwitzen meist auch wenn ich nicht viel tue, z.B. wenn ich im Bus sitze oder vor dem Fernseher. Und da es jetzt wärmer wird, wird das noch extremer. Was kann ich da gegen tun? Gibt es vieleicht eine Handcreme oder so dagegen?

...zur Frage

Was kann man gegen fast immer schwitzige Hände tuhen?

Hallo erstmal, ich habe schon seit immer schwitzige Hände, aber habe noch nicht wirklich ein "Heilmittel" dagegen gefunden... das ist ganz schön blöd, denn ich bin 15 und möchte mich auch gerne mit Mädchen treffen und wenn man dann meistens schwitzige Hände hat, ist das ganz schön unangenehm, wenn das Mädchen dann auch noch Händchen halten will :(

Ich danke jetzt schon mal für jede Hilfe ;)

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzige Hände tun?

...zur Frage

Ich bekomme schwitzige Hände?

Hallo! Ich bekomme recht oft schwitzige Hände z.B. jetzt bei der Tanzschule .. Oder in der Schule wenn was bevor steht oderso... Oder z.B. beim Tischkicker spielen, da bekomme ich auch schwitzige hände? wieso? Kann man das verhindern? Ist das ne krankheit? oder ist das normal

...zur Frage

Welches Mittel gegen schwitzige Hände hilft?

Hey, ich habe sehr schwitzige Hände in jeder Situation, es ist mir seeehr unangenehm :( Habe schon alle Hausmittel ausprobiert :/ Habt ihr Erfahrungen mit Cremen oder so? Habe mal was von AHC Forte gehört? Hilft das?? Danke

...zur Frage

Mittel gegen Schweiß an den Händen?

Hallo, ich habe IMMER schwitzige Hände, nicht sehr doll, aber feucht sind sie immer :( Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Am besten wären Hausmittel oder so... schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?