Gegen schwitzen was kann ich das verhindern

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegen übermäßiges Schwitzen kann Salbeitee nicht nur getrunken helfen - man kann ihn auch zum Waschen benutzen! Mehrmals täglich an den besonders gefährdeten Stellen damit abwaschen. Als Deo ist Hidrofugal empfehlenswert - kostet etwas mehr, wirkt aber sehr gut. Sollte das starke Schwitzen bei dir nicht weggehen und schon in Richtung krankhaft (Hyperhidrose) gehen, so könnte auch eine OP Abhilfe schaffen. http://www.hautarzt-muenster.de/Schweissdruesenabsaugung.htm LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Mineraldeo mit Salz. Also nicht diese Gemische von Garnier sondern das ist so eine ganz unscheinbare durchsichtige Flasche bzw. so ein Stein, das hilftt wirklich gut. Riecht halt nicht wie andere Deos aber dafür stinkt man auch nicht. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwitzen ist gesund! Treibst du Sport?

xDD und ich bin auch nicht Fett oder so, sondern ein Leistungssportler! Trotzdem schwitze ich des öfteren auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insideofme
04.07.2011, 21:36

1 mal in der woche

0

Deo ;D mehr kann ich dir nicht raten, ich kenn das denn ich habe das gleich problem, ich bin 15 und schwitze auch, am meißten unter den achseln, trotz deo.. kann man leider nich viel gegen machen, aber du bist mit dem problem nicht alleine =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink mal salbei tee ...kann auch an einem hohen blutdruck oder einer schilddrüsenüberfunktion liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß auch nicht was man dagegen machen könnte, aber ich finde es auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start your day right. Mit Right Guard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feisse Leute schwizten schneller als Normalgewichtige!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?