gegen rollade gelaufen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön kühlen. Deshalb muss man nicht gleich zum Arzt rennen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
16.10.2011, 13:48

Dem kann ich nur zustimmen.

Im Kühlschrank hält sich die Rollade dann auch noch etwa 2-3 Tage.

0

Ich würde nichts machen. Das es unter dem Auge anschwillt oder die Nase blutet ist ja nicht ungewöhnliches, wenn man sich stößt. Keine Panik also. Sollte es dennoch zu irgendwelchen anderen Beschwerden kommen, kannst du dann immer noch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Kopfschmerzen bekommst, die Nase nicht mehr blutet und nicht mehr weh tut und wenn das Auge nicht rausfällt --- dann brauchst Du wohl keinen Arzt ^^ Freilich kannst Du zur Vorsicht den Arzt auch konsultieren um ganz sicher zu gehen dass Du Dir nichts ernstes geholt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glimpflich davon gekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?