Gegen rechte Hetze?

10 Antworten

Indem man progressiv wählen geht. Wer in Hessen lebt, kann ein Zeichen setzen, indem er oder sie Grün/Links wählt. Diese werden sich entsprechend auch um die rechtsradikalen Parteien im Parlament kümmern und halten diese in Schach. Es gibt nichts wichtigeres als Wahlen.

21

Genau bekämpfen wir Rechts mit Links und entfernen uns aus der fragwürdigen Mitte ins noch mehr fragwürdige Links.

1

Manchmal muss man gar nichts gegen sie tun. Manchmal reicht es, sie einfach nur gewähren zu lassen...:-)))

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auf-der-toilette-afd-landtagsabgeordneter-soll-parteifreund-verprügelt-haben/ar-BBOWnzH?ocid=spartandhp

30

Das beweist nichts.

0
55
@Dekkert

Mein Anspruch ist auch nicht, damit etwas beweisen zu wollen. Lediglich, etwas vorzuführen...:-)

1

Erstmal aufhören, alles in Schubladen zu stecken. Rechts - Links - Gutmenschen - nazis - ich kann es nicht mehr hören! Entzweien von Menschen löst keine Probleme. Und um die Probleme, die DAHINTER stecken, kümmert sich leider keine der Seiten. Sprecht unbequeme Dinge an, überlasst KEIN Thema der Gegenseite und bedenkt, dass man Menschen dort abholen muss, wo sie stehen.

30

So ist es! Dieses Verfemen und Themen der bösen Anderen ausklammern bringt gar nichts.

1
33
@Dekkert

Es hilft im Gegenteil sogar denen, die die wirklichen Ursachen der Probleme verantworten. Nichts lässt sich leichter beherrschen als ein zerstrittenes Volk, das Phantome bzw. Schuldige jagt.

0

Was möchtest Du wissen?