Gegen nervige Nachbarn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heng in deiner Wohnung ein Plakat auf (so dass die Nachbarn es sehen können), auf das du einen freundlichen Hinweis schreibst, dass du nicht möchtest, das die Nachbarn in deine Wohnung glotzen :D

Rede einfach mal mit ihr.
Wenn das nicht klappt, rede mit deinen Eltern (da du ja gesagt hast, du gehst zur Schule)

Ich drücke dir die Daumen!

Hm, blöde Situation, mein Mitgefühl 😣

Sowas ist immer nervig, allerdings kann man da nicht so viel machen.

Du könntest Sie direkt ansprechen, oder wenn es gar nicht geht, versuche mal Spiegelfolie (die man innen aufklebt und von innen sieht dann alles normal aus)
Dann kann Sie sich selbst betrachten.
Ich nehme mal an das ist nicht so spannend.

Viel Glück

Hast du sie mal darauf angesprochen? Einfach mal bestimmend sagen das sie die k*cke sein lassen soll. Ich würde an deiner Stelle auch am Rad drehen.

Hast du sie mal darauf angesprochen?!

Was möchtest Du wissen?