Gegen natürliches henna Allergie ?

1 Antwort

Wahrscheinlich reagierst du einfach auf einen Stoff, den du beigemischt hast. 

Auch auf solche Stoffe kann man allergisch sein & nicht immer reagiert die Haut gleich. 

Hast du denn was anderes rein gemischt als sonst? 

diesmal hab ich es nur mit Wasser gemischt. Ich benutze eigentlich jamila Jenna und meine Freundin hat mir auch eins gegeben und gesagt das sie es nicht braucht aber die Marke kennen ich nicht ich hab die beide dann zusammen gerührt ansonsten war nichts anderes drin.

0
@xxdx288

Liegt sicherlich daran, weil du 2 verschiedene Henna Pulver Sorten zusammen gemischt hast. 

0

achsoo okii danke :)

1

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Henna Farbe kaufen - wo?

...zur Frage

Wieso jucken meine Augen so und ich muss oft niesen?

In letzter Zeit ist es so, dass meine Augen stark jucken, wenn ich dann reibe, schmerzen sie, und tränen. Wenn ich nicht reibe, kann ich die Augen fast garnicht mehr aufhalten weil das so juckt.

Das ist aber nicht immer so. Wenn ich z.B. jetzt hier vor dem Computer sitze, dann jucken sie nur ein klitze kleines bisschen, oder auch garnicht. Wenn ich aber draußen bin, oder in der Schule sitze, dann ist es sehr stark.

Ich muss auch in letzter Zeit des öfteren niesen, und meine Nase ist verstopft. (Also nicht richtig "zu", sondern ich kann schon noch atmen, allerdings ist sie sehr "voll")

Kann das vielleicht eine Allergie sein? Wenn ja, Woher kommen Allergien, wie finde ich heraus, gegen was ich allergisch bin, und vor allem: Wie bekomme ich sie weg?!

...zur Frage

Fragen zu Henna

Hey ich hab mal ein paar fragen zu Henna... 1.) Wie lange hält Henna-Tattoo? 2.)Kann Man damit eigentlich auch Sachen Schreiben wie z.B. bei Normalen Tattoo's? &. 3.)Wo kann man Henna-Tattoo Kaufen?? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ist das nur eine Allergie oder was anderes?

ich habe neurodermitis, aber nur an den Armen und das sieht bei mir ganz anders aus und schlimm war es nur als ich klein war, dass hatte ich noch nie! Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal das? Es ist auf meinem Oberschenkel, ist unnormal trocken und es brennt, Jucken tut es aber nicht.

...zur Frage

Ist weißes henna schädlich?

Ich möchte gerne ein weißes henna haben aber ich weiß nicht genau ob es auch so wie schwarzes henna gefährliche Substanzen oder Färbemittel enthält kann mir da jemand weiter helfen? Oder kennt sich da vielleicht jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?