Gegen Lehrerin vorgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche klasse bist du den ??? zur schulleitung gehen bringt meisten jnichts weil die mit sowas kommen wie ja der lehrer hat schon recht wenn er das und das sagt und macht wenn dann muss man die eltern zusammen bringen und zusammen gegen die lehrerin vorgehen anderes bringt das nix bei uns in der klasse ham wir ein ähnliches problem mit uneserer behinderten textil lehrerin naja am besten is erst ma wenn ihr mit dem klassen lehrer darüber redet und dann die eltern zusammen triebt um darüber zu reden hoffe cih konnte helfen gruß sven :D

ok werd ich machen :)Danke

0

ok werd ich machen :)Danke

0