Was kann ich da gegen die Langeweile tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht mir auch richtig oft so. Du könntest etwas kochen/backen, musik hören, ein bisschen im internet surfen oder auf sozialen netzwerken herum hängen. Es gibt auch tolle mandalas für jugendliche/erwachsene zum ausducken oder du könntest die langeweile nutzen, um dinge zu tun, die sonst immer aufgeschoben werden (hausaufgaben etc). Ansonsten würde mir noch dvd oder fernseh schauen einfallen oder mal einen hausputz starten. Und wenn das alles nichts hilft, stelle dir ein wohlfühlprogramm mit masken, Fußbad und ähnlichem zusammen und entspanne einfach mal mit einem buch! Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuhause rumsitzen ist immer schlecht, hab ich auch ne Zeit lang gemacht aber damit vergeudest du einfach dein Leben. Mach doch mit deinen Freunden einen kleinen Kurztrip mit dem Zug an einen See oder geh jetzt im Sommer (vorrausgesetzt es wird jetzt mal schön) ins Freibad :) man findet immer eine Beschäftigung, ansonsten lese ein Buch :D ich hoffe ich konnte helfen 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, als mir Langweilig war hatte ich angefangen zu backen und jetzt bin ich so weit eine Lehrstelle als Konditorin zu beginnen, probier dich in einigem aus und vielleicht entdeckst du etwas für dich das dir super viel spaß macht! Mit freundlichen Grüßen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minaflowers 26.06.2016, 16:01

Finde ich toll, dass du über das, was dir Spass macht, deinen Beruf gefunden hast! So sollte es sein. :)

0

Raus gehen, Freunde treffen, feiern, Kino, Sport. Was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nachts alleine in den Wald und chill dort ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?