Gegen komischen Kopf bei lange fahrten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal zum Optiker und lass einen Sehtest machen, evtl. kommt das von überanstrengten Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von transatlantik93
31.05.2016, 18:31

Was soll den der Optiker feststellen? Der sagt mir doch einfach wie scharf ich noch sehe, oder nicht?

0

Du machst zu wenig Pausen!

Was auch, unwahrscheinlich, aber doch sein kann: Wie alt ist das auto? Wenn die Abgase evtl. in den Innenraum gelangen (undichte Auspupprohre im Motorraum) kanns eine CO-Vergiftung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von transatlantik93
31.05.2016, 18:29

Bei diesem Abgas Skandal den VW ja hatt, könnte mein 2 jahre alter T5 wirklich die CO2 in die Belüftung leiten. ;)

Also vermutlich doch zu wenig Kondition bzw. zu gestresst und immer aufgedreht.

0

Was möchtest Du wissen?