Gegen Katzen Allergisch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin möchte die Katze sicherlich nicht wieder abgeben, was natürlich die einfachste Lösung wäre. Es gibt Medikamente, die die Symptome lindern können. Da solltest du Mal deinen Arzt drauf ansprechen.

Also, weg machen kannst du diese Allergie nicht, jedoch gibt es da bestimmtest Möglichkeiten die dir weiter helfen könnten.

Mundschutz tragen vielleicht...

PS: Ich kenne mich nicht damit aus

priebernig 05.08.2017, 12:30

Kann doch nicht die ganze zeit in der Wohnung mit einem Mundschutz rum laufen 😂

0
HelferGroup 05.08.2017, 12:31
@priebernig

Haha ;D ja schon, aber wie willst du das sonst machen hahahah xDD

Habe gerade so ein grinsen im Gesicht xDD

0
priebernig 05.08.2017, 12:33

Ist ja modern 🤔

0
HelferGroup 05.08.2017, 12:33
@priebernig

Wie gesagt ich kenne mich nicht damit aus. Habe einfach was geschrieben was mir gerade einfällt :D

0

Was möchtest Du wissen?