Gegen Jungs durchsetzten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt nicht einfach alles mit euch machen lassen. Wenn sie euch ärgern ,mobben oder sich einfach als etwas besseres aufspielen werdet auch mal Laut. Wenn ihr mit leiser Mädchenstimme sagt "Bitte Lasst das" dann werden sie es nicht lassen. Auch wenn ihr es  Laut sagt hören sie wahrscheinlich auch nicht auf aber es wird weniger. Ihr Mädchen müsst euch durchsetzten und auch den Jungs mal Klar ins Gesicht sagen " ey das geht so nicht ihr könnt euch auch nicht alles erlauben". Sagt es den Jungs klar,Laut und deutlich. Ich Hoffe ich konnte Helfen 

ich bin sicher ihr schafft das... viel gelingen und noch einen schönen tag 

MFG LENA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen in welcher Klasse du bist? Zumindest ist das bei mir (10) nicht so. Ich schätze mal das die mit der Zeit sowieso auf hören werden. Wenn es euch so sehr nervt, dann sprecht doch mit dem Lehrer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Küche da lassen sie dich in Ruhe.

Nein Spaß, wenn es zu weit geht könntet ihr zum Lehrer, sind es den nur ein paar Jungs oder sogut wie alle/alle ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiel denen ein streich. Ist zwar mobben aber wenn du keine Gewalt anwenden willst hilft nix sry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AwkwardVomit
02.03.2017, 16:49

seit wann ist einen Streich spielen mobben?

0

Was möchtest Du wissen?