Gegen harten Untergrund geschlagen... was tun mit Handschmerzen?

 - (Hand tut weh, Tipps gegen Schmerzen )  - (Hand tut weh, Tipps gegen Schmerzen )  - (Hand tut weh, Tipps gegen Schmerzen )

4 Antworten

mal in Eiswasser tauchen , dann sollte es morgen verschwunden sein. Du kannst deine Wut auch abreagieren indem du auf der Faust /den Fäusten 100 Liegestütze machst

Lege einen Kühlpack drauf und lerne, Kapselrisse brauchen etwa sechs Wochen bis der Schmerz nachlässt.

Zum Arzt muss man deswegen nicht!

Zum Artzt gehen oder wenn es öfter vor kommt das du Wut abbauen musst vielleicht einen Boxsack kaufen und dadrauf einschlagen, wäre eine möglichkeit

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Handschmerzen wegen Krücken

Hallo, ich habe mir gestern blöderweise mein Bein gebrochen, sodass ich jetzt leider mit krücken laufen muss. Ich muss in meinem Haus sehr viel rumlaufen, sodass ich jetzt mittlerweile stärkere hand als beinschmerzen habe.. :D nun wollte ich fragen gibt es da irgendwas was ich tun könnte um den schmerz zu lindern? Außer Handschuhe anzuziehen, denn mit denen kann ich ja nur den schmerz danach verhindern, jedenfalls etwas..

...zur Frage

Hand geprellt zum Arzt?

Hey, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor 4 Stunden aus wut/Verzweiflung gegen der Wand gehauen. Meine Hand tut seit dem mega weh, & sie ist gerötet. Meintest ihr ich soll morgen zum Arzt? Ich müsste dann zum Klinikum in der Notaufnahme wo der Artzt ist. Ich weiß es nicht, ich gehe ungern zum Artzt, nicht weil ich Angst habe. Sondern weil ich denke, die lachen mich aus weil ich wegen nichts hingehe. Könnt ihr mir sagen um ich hingehen sollte oder nicht?

  • Danke im voraus ♤

...zur Frage

Schmerz im Traum=Echter Schmerz?

Hi! Also ich hätte mal eine frage, die beschäftigt mich schon den ganzen Tag ... Ich habe mir im Traum so eine riesige Dornenranke in die hand gerammt, als ich mit inlinern schnell an einer hecke vorbei gefahren bin... hat (im Traum) echt übelst weh getan... jetzt frag ich mich, ob ich mich während ich geschlafen hab wirklich irgendwie an der hand verletzt hab...? Also die hand an die bettkante gehauen oder so? Ich habe jetzt keine wunde oder so, aber kann es sein, dass ich mich echt irgendwo angestoßen hab oder so und deswegen das geträumt habe?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?