Gegen frühen Abend schlagartig akute Müdigeit + Übelkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass sie den Virus aufgefangen hat, der gerade rum geht. Erst hatte es unsere Enkelin, dann ich und inzwischen hab ich es zig mal gehört. Uns wurde auch abends, als wir uns schon hingelegt hatten, plötzlich übel und wir mußten erbrechen. Ich konnte mich dann den ganzen Tag nicht aufraffen, war total schlapp und hatte Kopfschmerzen. Am besten einen Tag im Bett bleiben, dann geht's wieder. Wenn nicht, ab zum Arzt. Gute Beserung.

In Kombination mit der regelmäßigen Einnahme der Pille, schliesst sie eine Schwangerschaft aus. "Zum Schlaf habe ich bis zu 8 Stunden pro Nacht, kann ich mir daher auch nicht vorstellen." Danke schon mal für die Antworten.

Vielleicht ist sie einfach übermüdet? Ich würde sagen, ab ins Bett und schlafen!

Übelkeit nach aufstehen?

Habe jetzt seit Sonntag abend ca ne Erkältung, trockener Hals von Sonntag bis gestern und seit dem aufstehen ist mir jetzt übel, was ist das ? Danke

...zur Frage

Schlaflos Übelkeit schwindel Herz Schmerzen kalte Hände?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem nur Schlaflosigkeit und Übelkeit Und im Herzen Schmerz wie ein stechen Kalte Hände habe ich nur Und Kopfschmerzen Was soll es alles bedeuteten Muss ich Angst haben oder was felt mir Oder was habe ich? Ich bin erst 19 Jahre alt könnt ihr helfen bitte

Es tut mir leid ich kann nicht richtig schreiben ich habe Lehn Schwäche Rechtschreibung dazu bitte um Entschuldigung Hoffe ihr könnt mir helfen Danke !

...zur Frage

Kalte Füße kalte Hände kalte nase Gesicht ist heiß Übelkeit wenn ich Milch trinke wird mir übel was ist das im?

Was ist das oben^^

...zur Frage

Übelkeit, Kloß im Hals, leichte Bauchkrämpfe?

Hallo,

leider seit gestern Abend an den Symptomen, dass ich das Gefühl von Übelkeit, aber gleichzeitig auch von leichtem Hunger verspüre. Dazu habe ich leichte Bauchkrämpfe und einen Kloß im Hals. Ab und zu habe ich auch das Gefühl dass es mir gleich hochkommt und ich mich übergeben muss. Wirklich übergeben musste ich mich aber noch nicht.

Dazu muss man sagen, dass ich seit letzter Woche Montag aufgrund einer OP krank geschrieben bin und ich mich somit eigentlich nicht so leicht mit einer Magen-Darm-Grippe hätte anstecken können. Gestern war zwar Besuch da, aber ich glaube nicht dass ich das daher habe.

Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr eine Vermutung aufstellen was das sein könnte?

Mit freundlichen Grüßen, Unbek4nt

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrentzündung? Oder was habe ich?

Hallo! Gestern abend hatte ich 39,2° Fieber und als ich aufstehen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Erdanziehungskraft total stark war. Außerdem hatte ich Hals und Kopfschmerzen mit übelkeit. Musste mich zum Glück nicht übergeben. Heute habe ich kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen und ich höre alles dumpfer. Sind das anzeichen für eine Mittelohrentzündung?

...zur Frage

schwindel, Übelkeit, zitternde Hände

Also immer Abends wird mir ganz plötzlich schlecht und wenn ich was esse ist die Übelkeit weg, meine Hände fangen an zu zittern und mir ist schwindlig. Und das habe ich wie gesagt schon fast jeden Abend und ich habe keine Ahnung woran das liegt, weil ich habe des erst seit kurzen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder woran das liegt?

Lg Tina :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?