Gegen frühen Abend schlagartig akute Müdigeit + Übelkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass sie den Virus aufgefangen hat, der gerade rum geht. Erst hatte es unsere Enkelin, dann ich und inzwischen hab ich es zig mal gehört. Uns wurde auch abends, als wir uns schon hingelegt hatten, plötzlich übel und wir mußten erbrechen. Ich konnte mich dann den ganzen Tag nicht aufraffen, war total schlapp und hatte Kopfschmerzen. Am besten einen Tag im Bett bleiben, dann geht's wieder. Wenn nicht, ab zum Arzt. Gute Beserung.

In Kombination mit der regelmäßigen Einnahme der Pille, schliesst sie eine Schwangerschaft aus. "Zum Schlaf habe ich bis zu 8 Stunden pro Nacht, kann ich mir daher auch nicht vorstellen." Danke schon mal für die Antworten.

Vielleicht ist sie einfach übermüdet? Ich würde sagen, ab ins Bett und schlafen!

Koffein - körperliche Nebenwirkungen?

Ich trinke seit mehr als einem Jahr im Rahmen meiner Diät nahezu ausschließlich Cola Light und nehme dadurch große Mengen an Koffein und dem Süßstoff Aspartam auf. Immer wieder bekomme ich folgende Symptome: anhaltende Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelzucken, Müdigkeit, Migräne mit Aura und unproportional häufiger Harndrang. Was ist das? Kommt es vom Koffein, vom Süßstoff - oder von was ganz anderem?

...zur Frage

Wie wird eine akute Gastritis im Krankenhaus behandelt?

Hallo, gestern abend rief ich meinen Hausarzt an weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte, der sagte ich hätte definitiv eine akute Gastritis und solle besser ins Krankenhaus. Jetzt würde ich aber gerne wissen wie man eine akute Gastritis im Krankenhaus behandelt denn ich kann keine Tabletten schlucken, würde ich dann auch endlich was gegen die starke Übelkeit bekommen?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Schlaflos durch Übelkeit

Ich hab starke Bauchschmerzen und mir ist so schlecht, dass ich nicht schlafen, geschweige denn liegen kann. Also weiss ich nicht ob ich mir jetzt den Finger in den Hals stecken soll, da ich auch Blähungen und Verstopfung hab... Was soll ich tun?:( ich könnt echt heulen, war auch schon beim Arzt und der hat mir Abführmittel verschrieben was auch nicht wirklich seinen Zweck erfüllt:/

...zur Frage

Kalte Füße kalte Hände kalte nase Gesicht ist heiß Übelkeit wenn ich Milch trinke wird mir übel was ist das im?

Was ist das oben^^

...zur Frage

schwindel, Übelkeit, zitternde Hände

Also immer Abends wird mir ganz plötzlich schlecht und wenn ich was esse ist die Übelkeit weg, meine Hände fangen an zu zittern und mir ist schwindlig. Und das habe ich wie gesagt schon fast jeden Abend und ich habe keine Ahnung woran das liegt, weil ich habe des erst seit kurzen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder woran das liegt?

Lg Tina :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?