Gegen fremdes Auto lehnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich lassen... Vielleicht ist es sogar erlaubt, aber in Deutschland sind Autos heilig und es gibt Menschen die darauf ausgesprochen empfindlich reagieren, ich gehöre z.B. dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nichts beschädigst, darfst du das. Der Respekt vor fremdem Eigentum sollte dir das aber verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht. Wenn du etwas beschädigst, kann dich der Besitzer des Fahrzeuges anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, ist ja nicht deins, also lieber nicht anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir vor du hast Jeans mit nieten,was das für schöne kratzer gibt! Oder dünnes autoblech und es gibt eine delle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?